Plug-In nicht aktiviert!

Das Adobe Flash Player Plugin ist nicht installiert oder aktiviert. Bitte installieren oder aktivieren Sie das Plugin, um weiterzuspielen.

Zu empfehlen: Browser aktualisieren

Um das meiste aus Ihrer Spielerfahrung bei herauszuholen, empfiehlt Casino La Vida, dass Sie einen der folgenden Browser nutzen:

Chrome Herunterladen
$750 Free
Erste Einzahlung – 100% Einzahlungsbonus bis zu maximal 450 Zweite Einzahlung – 150% Einzahlungsbonus bis zu maximal 300
Jetzt Spielen
Mehr Info
$750 gratis
Erste Einzahlung – 100% Einzahlungsbonus bis zu maximal 450 Zweite Einzahlung – 150% Einzahlungsbonus bis zu maximal 300
JETZT SPIELEN
Mehr Info

Keine Ergebnisse gefunden.

{[ if IsN ]}
NEU
{[endif]}
{[ if Heat == 2 ]} {[ endif ]} {[ if Heat == 1 ]} {[ endif ]} {[ if IsOP == true]} {[ endif ]}
Registrieren {[ if HF ]}Zum Spaß spielen{[ endif ]}

{{GN}} {[ if PParams ]}

{[ endif ]}

Was ist das Ziel des Spiels?

Beim Online Craps wird gewürfelt und es wird auf den Ausgang des Wurfes gewettet. Sie können alleine gegen das Casino Spielen oder Sie können gegen andere Craps Spieler im Casino spielen. Es gibt zwei wichtige Aspekte des Craps Spiels, die come-out phase und die point phase. In der come-out phase, ist das Ziel des Spiels eine 7 oder 11 zu Würfeln, während Einsätze auf der pass line getätigt werden. Falls Sie dazu nicht in der Lage sind und stattdessen eine 4, 5, 6, 8, 9 oder 10 gewürfelt haben, dann findet die point phase statt. In dieser Phase ist es Ihr Ziel die gleiche Nummer (aus der come-out phase) ein weiteres Mal zu würfeln.

Wie spiele ich Craps online?

Beim Craps, ist der Shooter im Spiel für das Würfeln zuständig. Um eine Wette zu tätigen, müssen Sie einfach einer der Wettstellen am Tisch einnehmen. Sie können Ihre Wette auch erhöhen, indem Sie die Chips auf den auf dem Tisch klicken. Alternativ sind Sie ebenfalls dazu in der Lage Ihren Einsatz zu verkleinern, indem Sie auf Ihre Chips links-klicken. Sobald alle Einsätze getätigt wurden wird gewürfelt, und Sie könnten direkt gewinnen. Falls nicht, dann geht das Spiel in die Point Phase über.

Warum soll ich Online Craps spielen?

Im Gegensatz zu anderen Tischspielen benötigt Craps sehr wenig Zubehör also kann es praktisch überall gespielt werden.Dadurch ist es leicht zugänglich und unterhaltsam. Im Casino LaVida wird Ihnen der Unterhaltungsfaktor und die Spannung des Craps Spiel geboten plus die Chance große Gewinne zu erzielen wenn Sie an einem der Tische spielen.

Es gibt Argumente dafür, dass es beim Online Craps einen klaren Vorteil gegenüber des Casinos gibt, wodurch das Spiel verlockender wird. Die Craps Spiele, die im Casino LaVida zur Verfügung stehen bieten realistische Tische und erfassen die Spannung und den Eifer eines traditionellen Casino wodurch es einfach ist überall und jederzeit der Unterhaltung eines schnellen Craps Spiels zu verfallen.

Möchten Sie mehr über eines der Tischspiele in unserem Angebot herausfinden? Lesen Sie jetzt mehr über Black Jack, Baccarat oder Roulette.

Wussten Sie das,

  • Craps auch als shooting dice oder rolling dice bekannt ist?
  • Einige Spieler glauben, dass es Glück bringt beim Craps auf den Würfel zu pusten, einen Penny unter den Tisch zu werfen oder an die Nummer 7 zu denken.
  • Die früheste Form des Spiels Hazard genannt wurde.

$€750 Free
1st Deposit 100% deposit bonus up to 450 2nd Deposit 150% deposit bonus up to 300
Play Now
More info
$€750 Free
1st Deposit 100% deposit bonus up to 450 2nd Deposit 150% deposit bonus up to 300
PLAY NOW
More Info

No results found.

{[ if IsN ]}
NEW
{[endif]}
{[ if Heat == 2 ]} {[ endif ]} {[ if Heat == 1 ]} {[ endif ]} {[ if IsOP == true]} {[ endif ]} {{GN}}
Sign Up {[ if HF ]}Play for Fun{[ endif ]}

{{GN}} {[ if PParams ]}

{[ endif ]}

What is aim of the game?

In online craps, the dice is rolled and a bet is placed on what the outcome of the dice will be. You can play as a single player making bets against the casino or play against other competing craps players at a casino. There two important parts to playing craps; the come-out phase and the point phase. In the come out phase, the aim of the game is to roll a 7 or an 11 while betting on the pass line. If you are unable to do this and instead roll either any of these numbers (4, 5, 6, 8, 9 or 10), the point phase takes place. In this phase, your objective is to get the same number that you rolled previously.

How do I play craps online?

In craps, the shooter in the game is responsible for rolling the dice. To place a bet in the game, you simply choose one of the betting spots on the table. You can also increase your bet by selecting your chips on the table. Alternatively you can also decrease your bet by left clicking on your chips once you have placed your bets. Once all bets have been placed, the dice is then rolled and you could either win thereby ending the game or the game could proceed to the point phase.

Why should I play online craps?

Unlike other table games, craps requires very little equipment so it can be played anywhere making it accessible and enjoyable. At Casino La Vida, you get all the enjoyment and thrill of playing craps plus the chance of scoring big wins when playing at on one of the tables.

It can be argued that in online craps there is a definite advantage over the house easily making the game more appealing. The craps games that are available at Casino La Vida offer an authentic table setting with all the thrills associated with a real life casino making it easy to access – anywhere and at any time.

Want to know more about other table games on offer? Read more on blackjack, baccarat or roulette now.

Did you know?

  • Craps is also known as shooting dice or rolling dice.
  • Some players believe blowing on the dice or throwing a penny under the table or even the number seven could bring you more luck when playing craps.
  • The very first form of craps game was originally called Hazard.